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OneGov GEVER Release 2.6

Publiziert: 17.11.2013

Der neuste OneGov GEVER Release 2.6 beinhaltet zahlreiche neue Features und Verbesserungen, nachfolgend eine kleine Zusammenstellung:

 

  • Zipexport: Neu kann im OneGov GEVER ein Dossier oder eine Auswahl von selektieren Dokumenten als Zip-Archiv exportiert werden.
  • Eingangskorb-Reiter: Die Eingangskorb-Reiter wurden überarbeit und stark vereinfacht. Weiterleitungen und Aufgaben werden nun in gemeinsamen Reitern dargestellt.
  • Dokument-Autor: die Auflösung und Darstellung des Dokument-Autors wurde angepasst und optimiert.
  • Fristverlängerung (-Verkürzung) bei Aufgaben: Neu ist es dem Auftraggeber einer Aufgabe erlaubt die Frist zu verlängern oder zu verkürzen.
  • Referenz-Präfix Manager: Neu steht den Benutzern, welche für die Pflege des Ordnungssystems verantwortlich sind, ein Formular für die Freigabe von ehemals verwendenten Referenz-Präfixen zur Verfügung.
  • Stellvertreter Funktionalität der Inboxgruppen: Bei Ein-Mandanten-Setups ist die Stellvertreter Berechtigung der Inboxgruppe neu deaktivert.
  • XLS-Report: Der XLS-Export von selektierten Dossiers oder Aufgaben steht nun allen Benutzern zur Verfügung.
  • Deckblatt PDF: Die Darstellung bei Dossiers mit langem Titel bzw. Beschreibung wurden optimiert. 
  • Weitere kleinere Korrekturen:
    • Korrekturen im Mandanten-Setup
    • Weiterleitung beim Speichern einer Unteraufgabe
    • Aufgaben-Dokumente in einem abgeschlossen Dossier können nicht mehr bearbeitet werden.
    • Diverse Anpassungen und Korrekturen an der LDAP Synchronisation

 

Weitere Informationen

Produktseite OneGov GEVER

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