Direkt zum InhaltDirekt zur Navigation

OneGov GEVER

 OneGov GEVER ist die Schweizer Standardlösung für die dokumentengestützte, elektronische Geschäftsverwaltung mit webbasierter und intuitiver Benutzeroberfläche.


Funktionsbereiche

OneGov GEVER deckt die folgenden beiden Funktionsbereiche ab:

Aktenführung

  • Systematische Aufzeichnung und Ablage von geschäftsrelevanten Akten
  • Strukturierte Übersicht der laufenden Geschäfte sowie Details zu einzelnen Geschäfte
  • Basis für elektronische Langzeitarchivierung

 

Prozesssteuerung

  • Definition Abläufe, Verantwortlichkeiten, Beteiligungen und Termine eines Geschäftes
  • Nachvollziehbarkeit der ausgeführten Tätigkeiten pro Geschäft

Geschäftskontrolle

  • Statusübersicht über Geschäfte und Aufgaben

Komponente

Nachstehend die wichtigsten Komponenten des Systems:

Vorteile

  • Stabile und erprobte Lösung
  • Einfach in der Bedienung
  • Webbasiert, plattform- und standortunabhängig
  • Verlässliche, transparente Kostenstruktur
  • Offene Schnittstellen
  • Persönliche Betreuung und Beratung
  • Aktive Community zum Erfahrungsaustausch

Weiterführende Links

Erfahren Sie noch mehr über OneGov GEVER: