Direkt zum InhaltDirekt zur Navigation

Aktuell OneGov Box

Kanton Appenzell Innerrhoden mit neuer Webseite
Stadt Winterthur mit dem neuen Internetauftritt
Der neue Internetauftritt der Stadt Winterthur ist online. Das neue, mobilefähige Portal stadt.winterthur.ch stellt die Dienstleistungen der Stadtverwaltung und die Bedürfnisse ihrer Kundinnen und Kunden ins Zentrum. Die zeitgemässe und standardisierte Lösung wird zusammen mit anderen Schweizer Städten und Kantonen weiterentwickelt und senkt daher auch die Betriebskosten für den städtischen Internetauftritt.
Case Study Stadt Bern
OneGov Box – die Software- Basis für den neuen Webauftritt der Stadt Bern Ein Projekt für die Stadt Bern und ein grosser Schritt auch für die OneGov Community
anthrazit ag ist neuer Vereinspartner von OneGov.ch
Erneuerung der Internetseite www.bl.ch
Die Internetseite des Kantons Basel-Landschaft www.bl.ch ist in den letzten Monaten überarbeitet und gestalterisch dem neuen Corporate Design angepasst worden.
Kanton St. Gallen mit OneGov GEVER
Die Regierung hat den Auftrag zur Einführung der elektronischen Geschäftsverwaltung (Gever) in der Kantonsverwaltung weiter konkretisiert, indem der Software-Vergabeentscheid gefällt worden ist. Das Gever-System wird nun schrittweise eingeführt.
OneGov GEVER Release 3.9
OneGov GEVER Release 3.8
Relaunch Stadt Bern
Präsentation von Roland Brechbühl am eGov Lunch der Berner Fachhochschule BFH am 10. Mai 2016
OneGov GEVER Release 3.7
Dieser Release bringt neue Features für die Sitzungs- und Protokollverwaltung. Des Weiteren beinhaltet er allgemeine Anpassungen und Korrekturen. Auch bei diesem Release konnten einige Rückmeldungen aus dem Feedback-Forum umgesetzt werden.
Neue Produktseite www.onegovgever.ch
OneGov GEVER Release 3.6
Stadt Winterthur sagt ja
OneGov GEVER Release 3.5.3
OneGov GEVER Release 3.5
Die Stadt Bern ist mit neuem Internetauftritt online
Die Stadt Bern hat ihren neuen Internetauftritt aufgeschaltet. Die Inhalte sind so gestaltet, dass sie auf Tablets und Smartphones genutzt werden können. Zudem ist die Zugänglichkeit für Menschen mit Behinderungen verbessert worden. Bis Sommer 2016 folgen weitere Modernisierungsschritte.
OneGov GEVER Release 3.4
OneGov GEVER Release 3.3
OneGov GEVER Release 3.2
OneGov GEVER Release 3.1